Aktuelles

Juli 2020 stellten wir für unseren Kunden in kürzester Zeit eine 2 geschossige Containeranlage in Berlin Schönefeld auf. Zusätzliche Komponenten wie Vergitterung der Türen und Fenster hat das ganze abgerundet.

Wiedereinmal stand die Einzäunung zum Jahreswechsel für uns an. Alles in allem wurden knapp 7 km Zaunanlagen durch unser Team binnen 2 Wochen aufgestellt.

Aufbauarbeiten der Classic Days 2019 auf dem Kurfürstendamm Berlin. 2000 Oldtimer, viele Bühnenshows und über 170 Aussteller waren bei dem Event vertreten dank der Mitarbeit des Niemeier Mietstation Teams.

Beim 39. Generali Berliner Halbmarathon liefen mehr als 37.000 Teilnehmer mit darunter neben den Läuferinnen und Läufer auch Inline-Skater, Handbiker und Rollstuhlfahrer. Der Veranstalter freute sich über einen neuen Teilnehmerrekord. Niemeier Mietstation koordinierte die Straßenabsperrungen.

Niemeier Mietstation richtet eine Containeranlage mit Tunnel an der East-Side-Galerie ein.

01805-308050
Festnetzpreis 14 ct/min | Mobilfunkpreise max. 42ct/min